Gut und sicher wohnen in Möckern

Stellenausschreibungen

Die Wohnungsbaugesellschaft Möckern mbH verwaltet insgesamt mehr als 2.300 Wohnungen und Gewerbeeinheiten, auch für andere Wohnungsbaugesellschaften, Kommunen sowie private Haus- und Wohnungseigentümer von Jerichow bis Dessau.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Hausverwalter/in (m/w/d) und eine(n)
Buchhalter/in (m/w/d)

als Verstärkung für unser Team und bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit.

Wenn Sie sich eigenverantwortlich um die Anliegen unserer Mieter und Eigentümer kümmern möchten und gern mit Menschen arbeiten, sind Sie bei uns richtig und sollten sich bis spätestens zum 17.07.2019 bei uns bewerben.

Ihre Aufgaben:

  • -  Vermietung/Mieterservice, wohnungswirtschaftliche Betreuung der Eigentümer (Hausverwalter/in)
  • -  Buchhaltung, kaufmännische Wohnungsverwaltung (Buchhalter(in)

Sie bringen mit:

  • -  wohnungswirtschaftliche Ausbildung als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
  • -  Berufserfahrungen in der Wohnungswirtschaft
  • -  gute EDV-Kenntnisse
  • -  Organisationsfähigkeit und Flexibilität,
  • -  hohes Engagement und Motivation,
  • -  gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen,
  • -  eigenverantwortliche Arbeitsweise,
  • -  Fahrerlaubnis Klasse B und Bereitschaft, das private Kraftfahrzeug (gegen Erstattung der Reisekosten nach Bundesreisekostengesetz) für Dienstfahrten zu nutzen.

Wir bieten Ihnen:

  • -  aktive Mitwirkung in einem sich ständig entwickelnden Team mit einer positiven Arbeitskultur, das Sie bei der Einarbeitung unterstützt
  • -  Unterstützung bei Weiterbildung
  • -  Vergütung, Urlaubsgewährung und betriebliche Altersvorsorge nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
  • -  Arbeit in Gleitzeit (40 Wochenstunden)

Hinweise

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Qualifikation unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls vorrangig berücksichtigt. In diesem Fall ist ein Beifügen des entsprechenden Nachweises in den Bewerbungsunterlagen erforderlich.

Aussagefähige Bewerbungsunterlagen, die mindestens aus dem Bewerbungsschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf, Zeugnisabschriften (Schul- und Ausbildungsabschlüsse), einem lückenlosen Nachweis über den bisherigen beruflichen Werdegang und einer Führerscheinkopie bestehen sollen, sind in schriftlicher Form oder per E-Mail bis spätestens 22.07.2019 zu richten an

Wohnungsbaugesellschaft Möckern mbH, Hohenziatzer Weg 10A, 39291 Möckern oder bewerbung@wbg-moeckern.de

Bewerbungsunterlagen sind einschließlich eines ausreichend frankierten Rückumschlages einzureichen. Ist dieser nicht beigefügt, werden die Bewerbungsunterlagen 3 Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Mit der Zusendung der Bewerbung erklären sich die Bewerber/innen gleichzeitig einverstanden, dass die erforderlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens vorübergehend gespeichert werden. Die Bewerbungsunterlagen und -daten werden aus-schließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet. 

Eingangsbestätigungen werden nicht ausgefertigt. Die WBG Möckern erstattet keine Bewerbungskosten.

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Stellenausschreibung (WBG-Möckern) (82,7 KiB)